ÜBER UNS

Vanuhi Lalayan

Inhaberin & Friseurmeisterin

Meine Philosophie basiert auf folgenden Grundsätzen: Professionalität, Qualität, Kreativität und Service.
Die Voraussetzungen dafür schaffe ich durch Spezialisierung und Leidenschaft als Friseurmeisterin, Great Lengths-Botschafterin und Diplom-Coloristin.

Modische Kreativität gepaart mit handwerklichem Können sind die Basis für meinen Erfolg.

Man kann mich mit einem Wort beschreiben: Perfektionistin.

Corona Virus: Schutzmaßnahmen für Kunden und Salons

Liebe Kunden,

laut Beschluss der Bundesregierung dürfen Friseursalons ab dem 04. Mai unter strengen Hygiene- und Schutzauflagen wiedereröffnen. Für alle Endkunden gilt u.a. Folgendes zu beachten:

- Um im Zweifel Infektionsketten nachvollziehen zu können, muss sich jeder Kunde einverstanden erklären seine Kontaktdaten sowie den Zeitpunkt des Betretens und Verlassens des Salons dokumentieren zu lassen.

- Bei Dienstleistungen, bei denen der Mindestabstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann, ist zwingend eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

- Gesichtsnahe Dienstleistungen wie Augenbrauen- und Wimpernfärben, Rasieren und Bartpflege dürfen derzeit nicht ausgeführt werden.